Gaming Stuhl von Flying Uwe

Flying Uwe ist vor allem durch seine Fitness-Videos auf YouTube groß und bekannt geworden. Auch bietet er eigene Supplements und Klamotten seines Unternehmens Smilodox an. Flying Uwe ist aber auch leidenschaftlicher Gamer und streamt seine Spiele regelmäßig auf YouTube. In diesem Beitrag befassen wir uns mit dem Gaming Stuhl von Flying Uwe, aber auch mit dem Modell, welches er zuvor hatte, denn besonders dieser könnte für viele sehr interessant sein.

Der Gaming Stuhl von Flying Uwe

Bevor wir verraten welchen Gaming Stuhl Flying Uwe hat, können wir schon so viel verraten, dass es auch unser Favorit ist. Für viele ist aber sicherlich das Modell interessanter, welches er zuvor hatte, vor allem in puncto Preis.

Noblechairs epic

Der beste Gaming Stuhl und auch das Modell welches Flying Uwe derzeit benüzt ist der noblechairs Epic. Wenn du dich bereits etwas mit Gaming Stühle befasst hast, dann wirst du das Unternehmen garantiert schon kennen bzw. einmal von ihnen gehört haben. Alleine der erste Blick auf den Stuhl ist umbeschreibbar gut. Der noblechairs Epic sieht nicht wie ein gewöhnlicher Drehstuhl aus, sondern viel mehr wie ein Sportsitz eines AMG. Er macht einen mächtigen Eindruck und ohne den Preis bzw. die Eckdaten zu kennen, weiß man auf Anhieb, hierbei handelt es sich um ein Oberklasse Produkt. Zu erwähnen ist vor allem die sehr gute Qualität und Verarbeitung. Das Innenleben des Noblechairs besteht aus einer hochverdichteter Kaltschaumpolsterung (dichte: 55kg/m³), der Sitzkomfort ist hierbei extrem gut.

Bester Gaming Stuhl + Noblechairs Epic Test

Die Rückenlehne lässt sich verstellen, die Armlehnen in der Höhe, Seite und nach außen. Es kann der Stuhl so angepasst werden, wie man ihn gerne hätte – egal für welchen Einsatzzwecken. Zudem gibt es eine Wipp- & Kipp-Funktion (stufenlos feststellbar bis 135°). Das zulässige Gewicht beträgt 120 Kg, was ebenfalls sehr gut ist. Mehr Informationen gibt es in unserem Noblechairs Epic Test.

Noblechairs epic Gaming Stuhl
  • ✔️ HOHE QUALITÄT: Gaming-Stuhl mit ausgezeichneter Verarbeitung und...
  • ✔️ EINZIGARTIGES DESIGN: Edle & dezente Optik durch hochwertigen schwarzen...
  • ✔️ BEQUEM & KOMFORTABEL: Atmungsaktive Kaltschaumpolsterung mit einer Dichte...

Der ehemalige Gaming Stuhl von Flying Uwe

YouTuber müssen immer die teuersten und besten Gaming Stühle besitzen, oder? Nein, ganz und gar nicht. Flying Uwe besaß nämlich viele Jahre lang nur ein sehr günstiges Modell, welches aber dennoch komfortabel ist. Der EBS Racing Bürostuhl dient in erster Linie als Bürostuhl, oder Schreibtisch Stuhl. Zwar wird er auch als Gaming Stuhl bezeichnet, doch dies gehört lediglich zum Marketing. Als reiner Gaming Stuhl kann der EBS garantiert nicht bezeichnet werden. Aufgrund des günstigen Preises von lediglich 69€ ist er aber sicherlich für viele interessant. Auch wenn er sich etwas von herkömmlichen Gaming Stühlen unterscheidet, so ist er in unseren Augen doch zu empfehlen.

In unserem EBS Racing Bürostuhl Test haben wir das Modell bereits getestet und genauer vorgestellt. Dort hatte uns der Stuhl vor allem in puncto Preis sehr überzeugen können. Der Sitzkomfort ist ebenfalls gut, auch wenn sich nicht viel verstellen lässt. Mehr Informationen hierfür aber in unserem Testbericht.

Racing Chefsessel Bürostuhl
  • Premium Bürostuhl aus hochwertigem Kunstleder
  • verfügt über 2 geschwungene & gepolsterte Armlehnen, integrierte Kopfstütze...
  • Rücklehne lässt sich schnell durch die stufenlose Wippmechanik verstellen

Sind über den Gaming Stuhl von Flying Uwe noch Fragen offen? Hinterlasse uns doch einen Kommentar und wir werden uns schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here